An alle Frankfurter/ Hessen Beagle,

 

 

jeweils Samstags 13.04 & 11.05 um 15h

 

 

Wo ?

Oberschweinsteige

 

 

 Weitere Infos findet ihr in der Katigorie "Anfahrt"

 

 

 

Parkmöglichkeiten vorhanden.
 

MfG Rebecca
 


P.S. Beagle die nicht ohne Leine laufen können,

sollten Brustgeschirr mit Schleppleine mitbringen :-)

 

Bitte gebt Bescheid ob ihr kommt oder nicht


***************************************************************************************************************************************

 

 

***********************************************************************************************************************************************************************************

 

 

Am 22.Juni.2013 hatten wir an der Oberschweinstiege in Niederrad hohen Besuch.

Eine Hundetrainerin die bei Martin Rütter gelernt hat ist mit Ihren 3 Männern (Ehemann und ihren 2 Beagle Boys)

vorbei gekommen.

Ausserdem ist auch noch ein neuer Beagle zu uns gestoßen. Er stammt aus dem Labor und macht seine Besitzer sehr glücklich, wir hoffen es hat ihm und seinen Begleiten gefallen und sie kommen beim nächsten Spaziergang wieder.

Anschließend ließen wir den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

Dieses mal hatten wir das Thema Urlaub mit dem Beagle ;-)

**************************************************************************************************************************************************

 

Für weitere Fragen oder Anmeldung schreibt mir einfach eine Mail freue mich auf Post

 

 

Beagle.Baileys@googlemail.com


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!