An alle Frankfurter/ Hessen Beagle,

 

am Samstag den 11.05.19 um 15uhr ist wieder Beagle Spaziergang

 

Wo ? Niddapark


Infos über Anfahrt mit dem Auto:

Gaststätte Niddagarten
Am Ginnheimer Wäldchen 6
60431 Frankfurt


 

Mit den Öffentlichen:

U Bahn Linie 9 bis Niddapark

 

 

Parkmöglichkeiten vorhanden aber Kostenpflichtlich.
 

MfG Rebecca, Baileys & Bounty
 


P.S. Beagle die nicht ohne Leine laufen können,

sollten Brustgeschirr mit Schleppleine mitbringen :-)

 

Bitte gebt Bescheid ob ihr kommt oder nicht

 

***********************************************************************************************************************************************************************************

 

Am 22.Juni.2013 hatten wir an der Oberschweinstiege in Niederrad hohen Besuch.

Eine Hundetrainerin die bei Martin Rütter gelernt hat ist mit Ihren 3 Männern (Ehemann und ihren 2 Beagle Boys)

vorbei gekommen.

Ausserdem ist auch noch ein neuer Beagle zu uns gestoßen. Er stammt aus dem Labor und macht seine Besitzer sehr glücklich, wir hoffen es hat ihm und seinen Begleiten gefallen und sie kommen beim nächsten Spaziergang wieder.

Anschließend ließen wir den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

Dieses mal hatten wir das Thema Urlaub mit dem Beagle ;-)

**************************************************************************************************************************************************

 

Für weitere Fragen oder Anmeldung schreibt mir einfach eine Mail freue mich auf Post

 

 

Beagle.Baileys@googlemail.com


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!